It's Down.Town ;; Baby

.ACHTUNG!!!.


Am 16.August 2008 wird Down.Town 2 Jahre alt.

.VOTE 4 ME.


Image Hosted by ImageShack.us

Vote for Kiwi
Image Hosted by ImageShack.us

.Down.Town.

Diary Gästebuch Old Posts Abonnieren It's Down.Town Sad.Kid Question? Affilates [1] Become Affilate? Exit Regeln fuer den Stuff!!!

.Knuddels-Stuff.

Layouts [2] Hintergründe [1] Mottos Homepage-Help Homepage-Vorlagen Nickverlängerungen /m sig's [1]

.Graphics.

Layouts [2] Buttons [7] Icons [8] Iconbases [10] Ask me - Header [2] Colorationen [2] Templates [1] Pattern [1]

.Tutorials.

Texturen verwenden *PSP* Scanlines *PSP* Colorieren *PSP*

.Sonstiges.

Colo-Contest Award verdienen? Wer ist es? Linkspiel Blacklist

.Sistersite.




.Partnersite.




.August 2008.


Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

.Uhrzeit.


.Wieder da.

Du hast eine Frage an mich? Ask me.

So ich bin wieder da aus dem Urlaub. War echt schoen und das Wetter hat super mitgespielt. Am Ankunftstag sind wir erstmal Kaffe trinken gewesen bei meiner Oma, war eigentlich ganz nett. Am naechsten Tag ging es dann an den Strand und abends nach Warnemuende. Wir haben uns angeschaut wie die Norwegen Jewel ausläuft. Echt ein Traum. Am naechsten Tag waren wir dann zum Essen in Warnemuende und meine mum hat dann einfach mal beschlossen wir werden naechstes Jahr mit der AIDA fahren. Ich war da ja schonmal drauf & konnte dann kaum glauben das ich wieder drauf gehe Naja Am Samstag war ich vormittags mit meiner Cousine und ihrem Freund in der Stadt und auf nem' Spielplatz (der echt cool war :D). Abends feierten wir den Geburtstag meiner Mum. Gestern ging es dann auch wieder nach Hause. Dann musste ich mich erstmal entspannen nach der langen Autofahrt und hab erstmal geschlafen XP Naja kommen wir zum eigentlichen Teil dieses Eintrags, genau, den Updates.

Ja zu mehr Stuff bin ich noch nicht gekommen. Muss gleich auch noch ein Ask me fuer eine Freundin machen und ich denke danach kommt wieder etwas größerer Stuff drauf. Bis dahin noch viel Spaß hier und Tschueß

Erneutes kleines, weiteres Update:

Liebe Grüße Kiwi. :D

 

4.8.08 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de