It's Down.Town ;; Baby

.ACHTUNG!!!.


Am 16.August 2008 wird Down.Town 2 Jahre alt.

.VOTE 4 ME.


Image Hosted by ImageShack.us

Vote for Kiwi
Image Hosted by ImageShack.us

.Down.Town.

Diary Gästebuch Old Posts Abonnieren It's Down.Town Sad.Kid Question? Affilates [1] Become Affilate? Exit Regeln fuer den Stuff!!!

.Knuddels-Stuff.

Layouts [2] Hintergründe [1] Mottos Homepage-Help Homepage-Vorlagen Nickverlängerungen /m sig's [1]

.Graphics.

Layouts [2] Buttons [7] Icons [8] Iconbases [10] Ask me - Header [2] Colorationen [2] Templates [1] Pattern [1]

.Tutorials.

Texturen verwenden *PSP* Scanlines *PSP* Colorieren *PSP*

.Sonstiges.

Colo-Contest Award verdienen? Wer ist es? Linkspiel Blacklist

.Sistersite.




.Partnersite.




.August 2008.


Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

.Uhrzeit.


.Herzlich Willkommen auf Down.Town.

Du hast eine Frage an mich? Ask me.

Hallo, ihr da draußen. Ihr seid gerade auf der Homepage von Kim-Nora S. (Kiwi) gelandet. Hier werdet ihr demnächst Stuff finden. Egal ob für Knuddels oder fuer andere Dinge, ich werde hier alles bereit haben. Falls etwas nicht dabei sein sollte stelle ich natürlich auch einen Service bereit in dem ihr euch wünschen könnt was für eine Graphic ihr haben wollt. Aber da diese Seite noch im Aufbau ist dauernt es eine Zeit bis alles soweit fertig ist. Auf der Homepage findet ihr natürlich auch andere Sachen z.B. verschiedene kleine Spiele oder ein wenig Lesestuff. Ich denke mal es wird für jeden etwas dabei sein.

Jetzt zu meiner Wocher. Eigentlich war sie ganz angenehm. Am Montag war ich bei meiner Freundin und wir haben nur rumgealbert und geredet und geredet und geredet ... ja was beste Freunde halt alles machen. Am Dienstag war ich dann mit meiner besten Freundin in dem Film "Hancock". Ich fande ihn so toll, weil da soviel drinn ist. Egal ob es Action ist, Liebe oder Trauer. Alles gemischt, deshalb liebe ich den Film so. Vorallem liebe ich ihn aber, weil Will Smith mitspielt. <3 Naja am Mittwoch war ich dann mal zuhause und habe mich eigentlich nur ein bisschen erholt und lag auf dem Bett während ich nachgedacht habe. Eigentlich wollte ich ja mit Kolli und meiner besten Freundin bowlen gehen aber dann haben beide abgesagt aus welchem Grund auch immer. Heute ist eigentlich nichts besonderes passiert.

Mein Plan für morgen ist mit meiner Mutter und meiner Schwester den Film "Freche Mädchen" zu sehen. Eigentlich wollte ich da schon heute rein aber meine beste Freundin mit der ich darein wollte musste plötzlich absagen, weil sie noch Koffer packen muss. Also wurde nichts drauß. Hoffentlich kann ich meine Mutter und meine Schwester noch überreden mitzukommen.

Heute werde ich dann noch schön Frauentausch gucken während ich den Tag langsam auf meinem Bett ausklingen lasse. Ich liebe Frauentausch voll. Das ist so lustig wie die Leute sich da manchmal anzicken und anschreien und alles. ARW - Einfach zu lustig. Ich konnte meine Mum leider noch nicht davon überzeugen mitzumachen, aber vielleicht wird das ja bald auch was.

So jetzt muss ich erstmal vom Computer weg. Wir sehen uns dann erst am Samstag wieder, da ich morgen Computer-Pause habe. Also noch viel Spaß und einen schönen Abend eure Kiwi.

17.7.08 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de